Ausstellung „Wir sind bunt und vielfältig“

Am 2. Oktober 2025 wurde die Ausstellung im kleinsten Kreis offiziell eröffnet und bliebt noch bis zum 30. Oktober 2025 im Anröchter Rathaus (OSM / Google Maps) während der gewohnten Öffnungszeiten zugänglich.
Zu sehen sind 23 Gesichter aus dem ortsansässigen Hospizdienst, die auf den ausgestellten Fotografien ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Zu jedem Menschen gibt es einen kurzen Text, der Einblick in die Ehrenamtlichen der HOSPIZ-Initiative ermöglicht.
Ein besonderer Dank gilt Manon von Ikier Hoppe für diese ausdrucksstarken Fotografien, die unser Ehrenamt sichtbar machen.
