Neuer Vorstand gewählt

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der HOSPIZ-Initiative Erwitte-Anröchte e.V. wurde der Vorstand neu gewählt. Der erste und zweite Vorsitz verbleibt bei Herrn Hermann-Josef Brinkmann und Angelika Balmes. Ebenso wurde Frau Annette Wessel als Schriftführerin wiedergewählt. Herr Bernhard Spiegel verabschiedet sich nach fast 24 Jahren als Kassierer in den verdienten ehrenamtlichen Ruhestand. Als Nachfolgerin wurde einstimmig Frau Brigit Grzegorz gewählt. Frau Grzegorz hat als Beisitzerin schon jahrelange Erfahrung in der Vorstandsarbeit der HOSPIZ-Initiative. Der freigewordene Beisitzplatz wurde von Herrn Ulrich Nickeleit-Risse übernommen.

Im Anschluss konnten die Mitglieder einen spannenden Vortrag zum Thema „Digitale Vorsorge/ Digitaler Nachlass – was passiert mit meinen Daten?“ verfolgen. Dabei hat der Referent Herr Hermsen über die Möglichkeiten einer Regelung aufgeklärt, wenn durch Krankheit oder Tod die persönlichen Daten und Online-Konten nicht mehr selbst verwaltet werden können.

Beitragsbild oben von links nach rechts: Karina Böthel, Katharina Guderjan, Birgit Grzegorz, Hermann-Josef Brinkmann, Angelika Balmes, Ulrich Nickeleit-Risse, Annette Wessel, Rita Röper.