Sponsoren verhelfen der HOSPIZ-Initiative Erwitte-Anröchte e.V. zu einem Fahrzeug

Dank der Hilfe von 19 Firmen-Sponsoren aus verschiedensten Branchen, von der Apotheke über Händler und Dienstleister bis zur Industrie, kann sich die HOSPIZ-Initiative über ein neues Dienstfahrzeug freuen. Eine Einladung der Sponsoren mit Vorstellung des Fahrzeuges und einer offiziellen Überreichung von Urkunden fand am 09. Mai 2023 in den eigenen Räumlichkeiten statt.

(Quelle: „Der Patriot“; Ausgabe vom 07.07.2023)

Die Firma Drive marketing GmbH ist auf uns zugekommen und hat im Raum Erwitte, Anröchte und Lippstadt Sponsoren gesucht und gefunden.

So können unsere Koordinatorinnen sowie die Ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen auch in unseren ländlichen Strukturen eine zeitnahe und flexible Versorgung von Menschen in ihrer letzten Lebensphase garantieren.

Die Sponsoren

Ohne diese Unterstützung hätten wir so ein großartiges Geschenk nicht in Empfang nehmen können!